Über mich

Ich bin seit über 20 Jahren in verschieden Positionen als Vertriebsexperte tätig. Dabei habe ich sowohl den direkten als auch den indirekten Vertriebskanal intensiv kennengelernt. Besonders im indirekten Vertrieb war es immer meine Aufgabe, Unternehmen so zu beraten, dass sie die Strukturen aufbauen, um erfolgreich zu sein. Mein Schwerpunkt lag im Verkaufen von komplexeren Softwarelösungen aus dem Bereich ECM und Workflow und dem Aufbau der nötigen Organisation, um damit erfolgreich zu sein.

Diese Erfahrungen gebe ich an Unternehmen weiter, die mit Softwareprodukten erfolgreicher sein wollen.

 

„Thomas Knauf öffnet dem Fraunhofer IAIS durch seine langjährige Erfahrung im ECM-Markt viele Türen. Dadurch sind wir in der Lage unsere Technologien zur intelligenten Mustererkennung in diesem Markt erfolgreich anzubieten.“

Dr.-Ing. Joachim Köhler – Abteilungsleiter NetMedia – Fraunhofer IAIS

 

Thomas Knauf

%d Bloggern gefällt das: