Das sagen meine Kunden

„Thomas Knauf öffnet dem Fraunhofer IAIS durch seine langjährige Erfahrung im ECM-Markt viele Türen. Dadurch sind wir in der Lage unsere Technologien zur intelligenten Mustererkennung in diesem Markt erfolgreich anzubieten.“

Dr. -Ing. Joachim Köhler – Abteilungsleiter NetMedia – Fraunhofer IAIS

„Wir empfehlen Systemhäusern die Zusammenarbeit mit Herrn Knauf sehr, da er das JobRouter®-Geschäft aus langjähriger Praxis kennt. Wir haben mehrfach beobachten können, wie seine Hilfe zu mehr Vertriebserfolg und zu sicher umsetzbaren Projekten geführt hat.“

Fritz-Jochen Weber – Aufsichtsrat & Gründer – JobRouter AG

„Thomas Knauf unterstützt die pk systems GmbH als Vertriebscoach. Durch seine profunde Erfahrung im Lösungsvertrieb konnten wir erfolgreich eine neue Strategie zur Neukundengewinnung entwickeln.“

Dipl.-Ing Vincent Pfautsch – Geschäftsführer – pk systems GmbH

„Thomas Knauf unterstützt  das Fraunhofer IAIS im ECM-Markt. Er bringt dabei nicht nur einen Marktzugang ein, er ist ein elementare Teil des Marktes, kennt die Unternehmen, kennt die Endkunden  und die entsprechenden Ansprechpartner auf allen Ebenen. In der Zusammenarbeit mit Thomas schätze ich sehr seine hohe Auffassungsgabe und sein untrügliche Einschätzung des Wertes einer Idee für den ECM-Markt.“

Dr. rer. nat. Tim Wirtz – stellv. Abteilungsleiter Knowledge Discovery – Fraunhofer IAIS
%d Bloggern gefällt das: