Meine Werte

Nachhaltigkeit

Ich arbeite nachhaltig. Dabei achte ich darauf, meinen ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten.

Konkret heißt das:

  • Wann immer möglich, nutze ich die Bahn als Verkehrsmittel
  • Wenn Auto nötig ist, nutze ich Mitfahrdienste, um den CO2-Ausstoß pro Fahrer zu minimieren
  • Flüge unterhalb von 2 Stunden Flugzeit vermeide ich

Datensparsamkeit

Ich speichere nur die Daten, die für meine Arbeit unbedingt nötig sind. Nach Abschluss werden die Daten gelöscht, die nicht mehr benötigt werden. Davon ausgenommen sind Daten und Dokumente, die gesetzlicher Aufbewahrungspflichten unterliegen.


Das Ziel

Meine Arbeit richtet sich am Kundennutzen aus. Mein Ziel ist es, meine Kunden besser zu machen. Ich entwickle ihre Fähigkeiten weiter und versetze sie so in die Lage, ihren Kunden eine hochwertige Leistung zu erbringen.


Motivation

Ich glaube daran, dass Menschen grundsätzlich motiviert sind, wenn sie das, was sie tun, gerne tun. Daran richte ich mein Handeln aus.


Der Preis

Meine Tagessätze sind Festpreise. Ich richte meine Preise an meinen Qualitäten, dem Kundennutzen und meiner Verfügbarkeit aus.

%d Bloggern gefällt das: